• Lola Weippert postet neue Bikini-Pics
  • Sie zeigt sich in einem mega knappen Look
  • So sexy sieht die Moderatorin aus

Nach sexy Fotos muss man auf Lola Weipperts (26) Instagram-Profil nicht lange suchen. Vom Urlaub in Südafrika schickt die Moderatorin sonnige Grüße an ihre Fans mit heißen Bikini-Bildern.

Lola Weippert im knappen Bikini: „Wollte einfach mal kurz danke sagen“

Lola Weippert posiert im Bikini in Pastell-Farben. Das Stückchen Stoff steht ihr unheimlich gut und setzt ihren durchtrainierten Body richtig gut in Szene.

Mit ihrer sexy Bikini-Show beweist Lola Weippert, dass sie ein echter Profi ist und ganz genau weiß, wie sie sich von ihrer besten Seite präsentiert. Neben den heißen Bildern, die Lola Weippert im knappen Zweiteiler zeigen, teilt sie Nachrichten ihrer Fans, die sie für ihre Moderation des „Temptation Island“-Finales loben. „Wollte einfach mal kurz danke sagen – für all eure Nachrichten und euer Feedback, das macht mich soooo happy!“, schreibt Lola.

Auch interessant: