• Lena Gercke schwelgt in Erinnerungen an ihren Urlaub
  • Auf Instagram teilt sie einen heißen Schnappschuss
  • Im Mikro-Bikini posiert das Model vor dem Spiegel

Lena Gercke (33) urlaubte mit ihren Freundinnen und Töchterchen Zoe auf den Malediven. Auf ihrem Instagram-Account teilte sie bereits tolle Urlaubsfotos von sich und zeigte dabei ihren tollen Body im Bikini. Anlässlich ihres letzten Tags im Paradies postete das Model noch einige Throwback-Fotos aus dem Urlaub und ein Bild brachte ihre Fans besonders ins Schwitzen...

Lena Gercke posiert im knappen Mikro-Bikini

In einem knappen rosafarbenen Bikini posiert Lena Gercke vor dem Spiegel, doch Achtung – verrutschen darf hier nichts! Das Oberteil bedeckt gerade so ihre Brust und auch ein Nippelblitzer lässt sich nicht verstecken. Das Bikinihöschen hält nur mit dünnen Schnüren an den Seiten – ganz schön mutig.

Auch interessant:

Zu ihrem Post schreibt Lena: „Eine Woche voller unvergesslicher Erinnerungen - hatte die beste Zeit mit meinen Damen. Lass die Rückblicke beginnen.“ Das Model hat die Zeit auf den Malediven sichtlich genossen, wie auch die weiteren Bilder und Videos, die ihr im Video sehen könnt, zeigen.

Inzwischen sind Lena Gercke und Tochter Zoe wieder in Berlin angekommen, wie sie in ihrer Story postet. Nun heißt es zurück in den Alltag und in Erinnerungen an das Paradies schwelgen.