• Lena Gercke präsentiert ihren luftigen Sommer-Look
  • Sie macht gerade Urlaub
  • Mit ihrem Outfit kaschiert Lena den Babybauch

Der Sommer ist angekommen! Bei diesen Temperaturen ist wenig Stoff fast schon Pflicht. Lena Gercke (34) zeigt sich auf Instagram daher in einem luftigen Look, den ihr im Video seht. Dieser besteht lediglich aus einem Bikini und einem weißen Hemd. Das Model präsentiert sich ihren Fans gerne etwas freizügig.

Lena Gercke kombiniert mit und ohne Babybauch die besten Sommer-Looks

Das Model verzichtet auf eine Hose und kombiniert das Outfit stattdessen mit einer Cap und einer Korb-Tasche. „Am Schmelzen“, schreibt Lena Gercke zu dem süßen Schnappschuss, den sie im Urlaub aufgenommen hat. Doch Moment – ist die „The Voice“-Moderatorin nicht eigentlich schwanger?

Von dem Babybauch, den Lena zuvor noch in engen Looks präsentierte, sieht man auf dem Bild nichts. Tatsächlich schafft es Lena geschickt, die Babykugel mit dem weiten Hemd zu kaschieren. Lange wird das aber nicht mehr möglich sein.

Für Lena und ihren Partner Dustin Schöne ist es bereits das zweite Kind. 2020 kam Töchterchen Zoe zur Welt.

Auch interessant: