• Lena Gercke wurde 2020 Mama
  • Ihre Tochter heißt Zoe
  • Das Model postet ein seltenes Foto mit ihr

Lena Gercke (34) blüht in ihrer Mamarolle richtig auf. Im Sommer 2020 kam Töchterchen Zoe (1) zur Welt, von der sie jetzt ein süßes Mama-Tochter-Bild hochlädt.

So innig zeigt sich Lena Gercke mit Töchterchen Zoe

Lena Gercke zeigt sich auf der neuen Aufnahme ganz innig mit ihrer kleinen Tochter. Arm in Arm genießen die beiden umringt von Bäumen einen Moment für sich. Während die „Germany’s Next Topmodel“-Siegerin ein Kleid in Schwarz trägt, ist ihre Tochter mit einem weißen Dress mit Muster gekleidet.

Wie niedlich! Das Gesicht von Zoe ist auf dem Foto, wie auch sonst üblich, nicht zu sehen. Immerhin lässt sich die lockige Haarpracht der Kleinen erahnen. „Für immer mein kleines Baby“, schreibt Lena Gercke zu der schwarz-weißen Aufnahme.

Auch interessant:

Noch genießt das Mutter-Tochter-Gespann Zeit zu zweit. Schon bald wird sich das ändern, denn erst vor wenigen Wochen machte Lena Gercke die Nachricht öffentlich, dass sie zum zweiten Mal schwanger ist. Ob Zoe einen kleinen Bruder oder eine kleine Schwester bekommt, ist noch nicht bekannt.