Lena Gercke: Heißer Red-Carpet-Look ohne Oberteil

Lena Gercke
29. Oktober 2019 - 18:31 Uhr / Andreas Biller

Lena Gercke ist eindeutig eine der schönsten Frauen Deutschlands. Die Moderatorin zeigte sich jetzt auf dem roten Teppich in einem atemberaubenden Look. Dabei ließ sie einfach ihr Oberteil weg.

Lena Gercke (31) war der Blickfang bei der diesjährigen Kollektionsvorstellung „Clash de Cartier“ in München. In einem weiten Blazer erschien die Moderatorin auf dem roten Teppich, doch statt einer Bluse oder einem Shirt darunter verzichtete sie gleich komplett auf das Oberteil und griff zu einem dünnen Spitzen-BH.

Lena Gercke im freizügigen Look auf dem Roten Teppich

Wenn das mal kein heißer Red-Carpet-Look ist! Lena Gercke schien sich in ihrem Outfit richtig wohlzufühlen und postete auch Bilder des Abends auf Instagram. Ihre Fans sind hin und weg von dem sexy Look und kommentieren auf der Social-Media-Plattform mit zahlreichen Herz-Emojis.

Lena Gercke

Lena Gerckes Auftreten an diesem Abend sorgte für Begeisterung. Obendrein hat das Model auch noch eine neue Frisur. „Dein neuer Haarschnitt ist traumhaft schön!!!!“,  heißt es in den Kommentaren auf Instagram.

Wir hoffen Lena Gercke, die sich vor Kurzem unten ohne zeigte, beim nächsten Event wieder in einem unglaublich heißen Outfit zu sehen!