• „Law & Order“-Star Christopher Meloni macht sich für einen Werbespot nackt
  • Der Clip wurde anlässlich des „National Nude Days“ gedreht
  • Christopher Meloni trainiert auch privat nackt

Der „Law & Order“-Star Christopher Meloni (61) ist für einen Werbespot anlässlich des „National Nude Days“ komplett nackt zu sehen. Die Kameras nehmen den Star aus den schrägsten Winkeln auf, zum Beispiel von hinten, während der Schauspieler sich bückt. 

„Law & Order“-Star Christopher Meloni hüllenlos für Werbung

Eine weitere urkomische Szene zeigt Christopher Meloni nackt beim Joggen. Ein sehr verstörtes Pärchen beobachtet ihn dabei, deren Hund bellt dem nackten Mann hinterher. Doch wer kommt auf einen so ulkigen Werbespot? Keine andere als Schauspielkollege Ryan Reynolds Produktionsfirma „Maximum Effort“.

„Law & Order“-Star Christopher Meloni trainiert auch privat nackt

„Law & Order“-Star Christopher Melonis Werbeclip für das Trainingsprogramm Peloton basiert auf wahren Begebenheiten, denn der 61-Jährige trainiert tatsächlich so wie Gott ihn schuf, wie er bereits zugab. „Ich trainiere nackt. Es ist mein Fitnessstudio“, sagte er bei den NBC Universal Upfronts. Dort „kann ich machen, was ich will“, so der Schauspieler.

Chistopher Melonis durchtrainierter Körper war bereits 2021 ganz großes Thema. Ganz Social Media befasste sich mit dem knackigen Po des Stars. Meloni nahm es mit Humor und sagte der „Men’s Health“, dass sein „Arsch“ einen kulturellen Moment hatte.

Auch interessant: