• Laura Wontorra macht die Fans verrückt
  • Sie teilt einen sexy Post
  • Darauf posiert sie ganz sinnlich im Negligé

Als Sportmoderatorin setzt Laura Wontorra (34) oft auf einen lässigen Look, doch auf dem Red Carpet darf es dann auch mal etwas glamouröser zugehen. So wie auf einem aktuellen Insta-Post haben wir das TV-Gesicht aber noch nicht sehr oft gesehen.

Laura Wontorra im sexy Negligé

In einem sexy Negligé mit Spitze und Blumenmuster posiert Laura Wontorra für die Kamera. Mit ihrem verruchten Blick dürfte die Moderatorin so manchen Fan verrückt machen – definitiv eines ihrer heißesten Pics.

Leicht gewellte Haare, die ihr ins Gesicht fallen und ein No-Make-up-Look lassen Laura fast so aussehen, als sei sie gerade erst aus dem Bett aufgestanden. Wie sich dem Post entnehmen lässt, befindet sich Laura derzeit auf den Malediven, das erklärt auch ihre sonnengeküsste Haut.

„Hey, ich habe gehört, du bist einer der Wilden“, schreibt Laura Wontorra in der Caption. Ob sie damit sich selbst meint? Mit ihrem sexy Look macht die 34-Jährige ihre Fans nämlich ziemlich wild, wie die zahllosen Komplimente in den Kommentaren beweisen.

Auch interessant: