• Johannes Haller probiert ein Makeover
  • Dabei geht er einen radikalen Schritt
  • So reagieren die Fans

SO haben wir Johannes Haller (35) definitiv noch nie gesehen! Eigentlich kennt man den ehemaligen „Bachelorette“-Kandidaten mit brauner Mähne, doch jetzt war die Zeit reif für Veränderung.

Johannes Haller als Silberfuchs

Gemeinsam mit Ehefrau Jessica Haller (32) präsentiert der Influencer in unserem Video seinen neuen Look – und der hat es in sich. Während sich Jessica nur für eine leicht veränderte Nuance entschied, zieren Johannes' Kopf silbergraue Haare.

An dem krassen Makeover scheiden sich bei den Fans allerdings die Geister. „Oh je, also die Farbe von Johannes ist leider ein Riesen-Flop“, schreibt ein ehrlicher User auf Instagram. „Die Bartfarbe und die Haarfarbe von Johannes passen so gar nicht zusammen“, kritisiert ein anderer.

Auch interessant:

angelina pannek und sebastian pannek zum zweiten mal eltern

Datingshow

Wahr oder falsch? Sebastian und Angelina Pannek lernten sich beim „Bachelor“ kennen.

Während Johannes' Look durchfällt, feiern Fans die Verwandlung von Jessica. „Mega Haare Jessi“ oder „Jessi top“ schwärmen sie. Ob Johannes Haller seiner neuen Frisur lange treu bleibt, wird sich zeigen.