• Lilly Becker ist niederländisches Model
  • Sie modelt schon seit sie 15 Jahre alt ist
  • Jetzt teilt sie ein Throwback-Foto als 15-Jährige mit den Fans

Lilly Becker (45) war schon immer eine schöne Frau. Kein Wunder, dass sie schon früh eine Karriere als Model startete. Auf Instagram gibt sie den Fans Einblicke in ihre Vergangenheit und postet ein Throwback-Foto von sich als Teenager.

Lilly Becker teilt auf Instagram einen Rückblick in ihre Jugend

Die Schwarz-Weiß Aufnahme zeigt Lilly Becker als sie gerade einmal 15 Jahre alt war. Damals war das noch der Anfang ihrer Model-Karriere, wie sie selbst unter dem Posting preisgibt. Das Foto zeigt eine Nahaufnahme von ihr. Sie hat die Haare hochgesteckt und zu einem Dutt gebunden und trägt glamouröses Make-up. Die Arme hat sie abgestützt und blickt nachdenklich nach unten.

Wauw einfach Wauw, ich war 15 Jahre alt, als ich angefangen habe zu modeln. Jemand hat mir das geschickt“. Schrieb Lilly, die sich auch schon oben ohne ablichten ließ, unter das Posting und kann es wohl selbst kaum glauben. Der Absender des Fotos scheint ihr damit sicher eine Freude gemacht zu haben.

Auch die Fans sind total verzückt von Lillys Bild und freuen sich über den besonderen Schnappschuss. „Du warst schon immer sehr schön“ findet einer ihrer Fans. Jemand anderes schreibt: „Zeitlose Schönheit“.

Auch Promi-Kollegin und ebenfalls Ex-Frau von Boris Becker, Sandy Meyer-Wölden (38), schickt Lilly ein Kompliment. Bei so viel Zuspruch wird das hoffentlich nicht das letzte Throwback-Foto von Lilly Becker sein. 

Auch interessant: