Krass verändert: Jenny Elvers postet sexy Throwback-Bild

So sieht Jenny Elvers heute aus
30. März 2020 - 13:30 Uhr / Antonia Erdtmann

Jenny Elvers teilt ein Foto von sich aus den neunziger Jahren und scheint kaum glauben zu können, wie sie damals aussah. Ihre Fans finden das It-Girl heute wie damals total sexy.

Schauspielerin Jenny Elvers (47) ist während der Coronakrise zu Hause und nutzt die Zeit, um ihren Dachboden zu entrümpelt. Dabei hat sie ein altes Foto von sich aus den neunziger Jahren gefunden. Zu dem Bild schreibt sie auf Instagram: „THROWBACK. Der Lipliner. Die Augenbrauen“.

Mit diesem Look eroberte Jenny Elvers damals die Medienwelt. Mit 18 wurde sie damals zur Heidekönigin des Heideblütenfestes in Amelinghausen gekürt. Ende der Achtziger begann sie ihre Schauspielausbildung in Berlin.

Sexy wirft Jenny Elvers auf dem Foto ihren Kopf nach hinten, fährt mit ihrer Hand durch die Haare, sodass einzelne blonde Strähnen in ihr Gesicht fallen. Ihre Augen sind geschlossen und ihre Lippen zum Schmollmund geformt.

Dazu trägt das It-Girl ein zum Teil aufgeknöpftes Jeanshemd, das den Fokus auf ihr Dekolleté lenkt. Ein wenig erinnert sie uns auf dem Bild an Pamela Anderson. Jenny Elvers war schon früher mega heiß.

Jenny Elvers schämt sich für die neunziger Jahre

Jenny Elvers ergänzt ihren Post mit den Hashtags: „Ich war jung und wusste es nicht besser“, „Ich war jung und brauchte das Geld“ und „Ich war jung und es war mir sch*** egal“. Ihre Follower finden sie damals wie heute total heiß.  

Ein Fan schreibt: „Was für ein Quatsch. Du warst, du bist und bleibst eine wunderschöne Frau.“ Viele teilen diese Meinung: „So sind wir doch alle in der 90er rumgelaufen“. Mittlerweile ist Jenny Elvers reifer geworden und hat ihren Style geändert.