• Lola Weippert postet ein neues Foto von sich auf Instagram
  • Sie zeigt sich ganz natürlich ohne Schminke und BH
  • Die Moderatorin ruft zu mehr Selbstvertrauen auf

Lola Weippert (25) ist ein aufgehender Stern am Moderationshimmel. Die Moderatorin ist aktuell mega erfolgreich und das steigert wohl auch ihr Selbstbewusstsein, wie sie selbst mit einem Instagram-Post erklärt.

Lola Weippert zeigt sich auf Instagram ganz natürlich

Komplett ungeschminkt und ohne BH. Früher hätte ich mich so niemals vor die Türe getraut. Ich habe mich ungeschminkt immer hässlich gefühlt“, beginnt Lola Weippert ihren Post.

Ich hatte immer Angst, dass mich andere nicht schön genug finden könnten. Ich hatte schlichtweg ein sehr geringes Selbstbewusstsein. Ohne BH vor die Türe zu gehen war ebenfalls eins der Dinge, die ich mich niemals traute. Was würden bloß die anderen denken?“ 

Zu ihren emotionalen Worten postet Lola ein Selfie von sich – ungeschminkt und ohne BH. Die „Let's Dance“-Teilnehmerin lächelt hübsch in die Kamera und sieht natürlich wunderschön aus. Das Bild findet ihr oben im Video.

Ihre Haare trägt sie in süßen Wellen und beweist mit diesem Bild eindeutig, dass sie keine Schminke braucht. Wie immer zeigt sich Lola Weippert sehr sexy auf Instagram.

Lola Weippert erzählt von ihren früheren Unsicherheiten

Auch wenn Lola Weippert heute noch manchmal mit sich und ihrem Selbstbewusstsein zu kämpfen habe, gehe sie aktiv dagegen an, wie sie weiter erklärt. „Ich muss zugeben, ich hab heute noch Tage, an denen ich mich ungeschminkt nicht hübsch finde und mir regelrecht mehr Selbstbewusstsein aufschminke. Heute war einer dieser Tage. Aber ich dachte mir: Raus aus der Komfortzone, trau dich, du bist schön genug!“ 

In ihrem Post führt sie fort, wie sich das alles in den vergangenen Jahren verändert hat: „Ich lerne von Tag zu Tag mehr, mich selbst zu lieben, mich schön zu finden, für mich einzustehen und mich von den Gedanken anderer freizumachen.

Auch interessant:

Wir werden es eh niemals allen recht machen, ob optisch oder charakterlich. Also hört nicht auf all die Meinungen anderer, steht für euch ein und seid stolz auf euch! Ihr seid gut genug so, wie ihr seid und nicht nur das. Ihr seid ein Geschenk, weil ihr so seid wie ihr seid“, schließt sie ihren Beitrag ab.