• Leoni Baltz ist neu bei „Köln 50667“
  • Sie ist tätowiert
  • Dabei machte sie sogar vor ihren Brüsten nicht Halt

Dass Leoni Baltz Tattoo-Liebhaberin ist, sieht man ihr sofort an. Dutzende Kunstwerke zieren ihren Körper. Dabei wird es mal auffälliger, wie beispielsweise der Riss in ihrem Gesicht, oder auch mal dezenter, wie bei ihren drei Punkten unter dem Auge.  

Das sind Leoni Baltz' Tattoos

Auf Instagram beweist der „Köln 50667“-Star: Kein Körperteil ist von der Kunst ausgenommen. Sogar ihre Brüste zieren geometrische Figuren, die auch vor ihren Nippeln nicht haltmachen. Dass das ganz schön wehgetan haben muss, versteht sich von selbst.  

Aber Leoni Baltz lebt für ihre Kunst – und hat ihre Liebe zum Beruf gemacht. Sie ist nämlich Inhaberin und Tätowiererin ihres Studios 369 TATTOO UNIVERSE in Pinneberg, wo sich ihre Kund:innen über die verschiedensten Styles freuen dürfen. 

Auch interessant:

Bei „Köln 50667“ übernimmt Leoni die Rolle der „Barbie“ – und das passt wie die Faust aufs Auge. Schließlich trägt die Schauspielerin ein Tattoo, das eine Kette mit der Inschrift „Barbie“ darstellt, am Hals. 

Neben der Körperkunst experimentiert sie auch gerne mit ihren Haaren. So nutzt Leoni Baltz verschiedenfarbige Perücken und hat sich sogar schon mal die Haare abrasiert. Leoni ist ein echter Blickfang und fällt beim neuen Cast von „Köln 50667“ auf jeden Fall auf.