Klare Worte

Klare Message an Hater: Lilly Becker provoziert mit Badeanzug-Pic

Lilly Becker macht ihren Hatern eine Ansage 

Lilly Becker präsentiert sich im Netz mal wieder wie gewohnt super sexy. Doch hinter dem heißen Pic steckt eine klare Message.

Lilly Becker (45) gibt nichts auf Hater-Kommentare. Das symbolisiert sie aktuell mehr als deutlich auf Instagram. Die Ex von Boris Becker (53) postet ein Bild von sich während eines Urlaubes am Meer.

Mit Drink und Zigarette: Lilly Becker hat ihren Hatern etwas zu sagen   

Lilly Becker macht in einem braunen Badeanzug und Boho-Kette eine tolle Figur – was für ein Anblick! Wie ausgelassen sie in diesem Urlaub ist, zeigen ihre Accessoires mehr als deutlich. In der Hand einen Drink, im Mund eine Zigarette – wie es scheint, hat es Lilly ordentlich krachen lassen.

Dass es ihr egal ist, was andere von ihr denken, zeigt ihre Bildunterschrift. Sie schreibt: „Dienstag. Ich kümmere mich um meine eigenen Angelegenheiten – das solltet ihr auch ausprobieren.“

Doch natürlich sammeln sich auch unter diesem Post die Hater-Kommentare. Gerade für die ungesunde Lebensweise wird Lilly kritisiert. Aber viele andere Follower finden es toll, dass Lilly Becker sich auf Instagram so zeigt, wie sie ist.

Auch interessant: