Lilly Becker (45) gibt nichts auf Hater-Kommentare. Das symbolisiert sie aktuell mehr als deutlich auf Instagram. Die Ex von Boris Becker (53) postet ein Bild von sich während eines Urlaubes am Meer.

Mit Drink und Zigarette: Lilly Becker hat ihren Hatern etwas zu sagen   

Lilly Becker macht in einem braunen Badeanzug und Boho-Kette eine tolle Figur – was für ein Anblick! Wie ausgelassen sie in diesem Urlaub ist, zeigen ihre Accessoires mehr als deutlich. In der Hand einen Drink, im Mund eine Zigarette – wie es scheint, hat es Lilly ordentlich krachen lassen.

Dass es ihr egal ist, was andere von ihr denken, zeigt ihre Bildunterschrift. Sie schreibt: „Dienstag. Ich kümmere mich um meine eigenen Angelegenheiten – das solltet ihr auch ausprobieren.“

Doch natürlich sammeln sich auch unter diesem Post die Hater-Kommentare. Gerade für die ungesunde Lebensweise wird Lilly kritisiert. Aber viele andere Follower finden es toll, dass Lilly Becker sich auf Instagram so zeigt, wie sie ist.

Auch interessant: