• Moderatorin Victoria Swarovski zeigt sich freizügig auf dem roten Teppich
  • In Grün legt sie einen tollen Auftritt hin
  • Dabei hat ihr Kleid mega Cut-outs

Victoria Swarovski (28) gehört zu den heißesten Moderatorinnen im deutschen Fernsehen. Sie hat kein Problem damit, sich auch mal freizügiger auf dem roten Teppich zu präsentieren. Bei den Spa Awards in Österreich am Samstag lief sie in einem Traum aus Grün über den Red Carpet, im Video könnt ihr den Look sehen.  

So sexy war Victoria Swarovskis Auftritt

Das Dress von Victoria Swarovski war am Oberkörper großzügig ausgeschnitten, nur Schnürungen bedeckten das Nötigste. Auch unten war das Kleid nicht züchtig gehalten. Ein Beinschlitz reichte Victoria bis an die Hüfte.  

Das hier nichts verrutscht ist... Glücklicherweise weiß die „Let's Dance“-Moderatorin, wie sie sich in einem Hauch von Nichts am besten präsentieren kann. So zeigte sie sich schon am Freitag bei „Let’s Dance“ richtig heiß

Auch interessant: