• Jolina Mennen über ihrer Transsexualität
  • Sie teilt Bilder ihrer Transition 
  • So sah Jolina früher aus 

Jolina Mennen (30) ist 2023 beim Dschungelcamp in Australien und kämpft dort um die Krone. Die YouTuberin geht im TV und auch auf Social Media offen mit ihrer Transsexualität um. So postet Jolina auch Bilder, die sie vor ihrer Transition zeigen.

Jolina Mennen teilt intime Bilder vor ihrer Transition

In einem Video-Clip zeigt Jolina Mennen Schnappschüsse von früher. Sogar ein Oben-ohne-Bild bekommen ihre Follower zu sehen, wie ihr im Video sehen könnt. Dieses Foto verdeutlicht, welche anstrengenden OPs die Beauty hinter sich hat.

Zu einem weiteren Schnappschuss geht Jolina auf das Thema Körperbehaarung ein: „Ich habe mich viele Jahre für meine stark ausgeprägte Behaarung geschämt und alles ausprobiert, um sie loszuwerden; dabei habe ich mich geschnitten, verbrannt, oder auch geblutet.. es war einfach eine Katastrophe.

So reagieren die Follower von Jolina Mennen

Die YouTuberin, die in einer glücklichen Beziehung lebt, habe außerdem viel Druck von außen erfahren, was Bartwuchs und Co. anging. In den Kommentaren freuen sich Jolinas Follower, dass sie sich seit ihrer Transition wohl in ihrem Körper fühlt.

Auch interessant:

dr. bob dschungelcamp ist er arzt?

Fans sind immer wieder am spekulieren

Dr. Bob: Ist der Dschungelcamp-Star wirklich Arzt?

sonja zietlow daniel hartwich dschungelcamp

Reality-Show

Von welchem Kandidat ist „Kasalla“ das Lieblingswort?

Schön, dass Du nun endlich angekommen und glücklich bist“ oder „Respekt, dass du das alles so geschafft hast und deine Träume und dein eigenes Ich lebst!“ heißt es dort. Ob sich Jolina auch bald die Dschungelkrone sichern kann? Das wird sich beim Dschungelcamp 2023 zeigen.