Jenny Frankhauser überrascht mit neuer Frisur

Dschungelkönigin Jenny Frankhauser hat eine neue Frisur

Dschungelkönigin Jenny Frankhauser hat eine neue Frisur! Die 25-Jährige war ganz spontan und überrascht mit einem neuen Look. Den neuen Style der Halbschwester von Daniela Katzenberger seht ihr im Video.

Schnipp, schnapp, Haare ab bei Jenny Frankhauser (25). Die Dschungelkönigin von 2018 hat sich ihre langen grauen Haare abschneiden lassen. Ihre Instagram-Fans überrascht Jenny jetzt mit einer neuen Frisur.

Jenny Frankhauser: Neue Frisur der Dschungelkönigin

Eigentlich kennt man Jenny Frankhauser mit langen grau gefärbten Haaren. Nicht zuletzt waren diese auch durch Extensions besonders schön und dick. Doch nun hat Jenny sie kürzen lassen.

In einem neuen Post auf Instagram zeigt die Sängerin ihren Fans die neue Haarpracht. Um Jennys schicke Frisur zu sehen, klickt auf das Video.