• Irina Shayk ist super sexy
  • Ihre fünf freizügigsten Bilder haben wir hier für euch

Wenn man an Irina Shayk (37) denkt, fällt einem wahrscheinlich automatisch das Wort „sexy“ ein. Das Model überzeugt nicht nur auf den Runways dieser Welt und bei diversen Shootings, sondern auch mit heißen privaten Aufnahmen auf Social Media. Die fünf freizügigsten Fotos von Irina haben wir hier für euch.

Irina Shayk: Ihre freizügigsten Fotos - Top 5

Urlaubsgrüße gibt es mit diesem heißen Bild, das Irina Shayk in einem knappen Schnür-Bikini zeigt. Lässig posiert die On-Off-Freundin von Bradley Cooper vor dem Spiegel und präsentiert ihren durchtrainierten Body.

Apropos Bradley Cooper - unter diesem Bärenkostüm soll tatsächlich der Schauspieler stecken. Die beiden waren seit 2015 ein Paar, 2017 wurde ihre Tochter geboren. Zwei Jahre später folgte die Trennung. Doch immer wieder wird spekuliert, ob die Stars nicht wieder zueinander gefunden haben.

Dieses Halloween-Bild, auf dem Irina als heißes Rockabilly-Babe auf dem Schoß des Bären sitzt, soll der Liebesbeweis gewesen sein.

In einem Latex-Tanga-Overall posiert Irina Shayk bei einem Shooting. Der Domika-Look steht dem Model ausgezeichnet!

Im Ibiza-Urlaub ließ es sich Irina Shayk 2021 gutgehen. In einem neongrünen Bikini mit XXL-Overknees posiert sie am Pool für die Kamera. In der Hand hält sie ein Weinglas. 

BH? Fehlanzeige! Unter diesem weißen Top trägt das Model rein gar nichts. Da es leicht transparent ist, sieht man hier so einiges! „Auf dem Weg, alle Regeln zu brechen“, schreibt die Russin zu der Fotostrecke.

Auch interessant: