• Megastar Billie Eilish zeigt sich sehr lasziv
  • Die „Bad Guy“-Interpretin ist ein richtiges „Bad Girl“
  • In einer Sache bleibt sich Billie jedoch immer treu

Billie Eilish (21) kennt man seit dem Start ihrer sagenhaften Karriere vor allem in Oversized-Klamotten. Seitdem die Popsängerin volljährig ist, darf es auch mal figurbetont und sexy sein. Doch SO sexy haben wir die „Bad Guy“-Interpretin wohl noch nie gesehen.

So heiß zeigt sich Billie Eilish im Netz

Auf Instagram heizt Billie Eilish, die gestand, eine „schreckliche Beziehung“ zu ihrem Körper gehabt zu haben, ihren Fans ordentlich ein, und zwar mit diesen heißen Bildern, die ihr im Video sehen könnt. 

Auch interessant:

Ob von oben, mit einem Einblick in ihr einladendes Dekolleté, oder ihre Beine in dunklen Strumpfhosen, die Sängerin, die eine unglaubliche Verwandlung hinter sich hat, präsentiert sich von ihrer lasziven Seite.

Ihrem Look bleibt Billie Eilish, die zurzeit an einem neuen Album arbeitet, dennoch treu, denn sie ist komplett in Schwarz gekleidet. So kennt man sie. Eins ist ab sofort klar: Billie Eilish kann beides, sexy und freizügig oder auch cool und lässig.