• Billie Eilish ist erfolgreiche Sängerin
  • Hinter den Kulissen hatte sie jedoch zu kämpfen
  • Sie war lange unglücklich mit ihrem Körper

Billie Eilish (21) brauchte lange, um sich mit ihrem Körper als eine Art „Einheit“ zu fühlen. Die Popsängerin geht ganz offen damit um, eine schwierige Beziehung zu ihrem Äußeren zu haben. Gerade als Jugendliche sei es ihr schwergefallen, ihren Körper zu akzeptieren.

Ich bin durch meine Teenagerjahre gegangen und habe mich selbst gehasst und all diesen dummen Mist“, erzählt sie im Interview mit dem „Vogue“-Magazin.

Billie Eilish war wütend auf ihren Körper

Weiter offenbart Billie Eilish: „Vieles davon kam von meiner Wut auf meinen Körper und wie sauer ich darüber war, wie viel Schmerz er mir zugefügt hat und was ich durch Dinge, die ihm passiert sind, verloren habe.“

Jahrelang sei sie davon überzeugt gewesen, dass ihr Körper an allen negativen Dingen Schuld sei, die ihr im Leben widerfuhren. „Ich musste einen Prozess durchlaufen, in dem ich mir bewusst wurde, dass mein Körper eigentlich 'Ich' ist. Und er hat es nicht auf mich abgesehen“, erklärt Billie ihre Verwandlung.

Auch interessant:

Inzwischen sei sie viel freundlicher im Umgang mit sich selbst. Die „Happier Than Ever“-Interpretin, die an einem neuen Album arbeitet, experimentiert bekanntlich gerne mit ihrem Look, zeigt sich im BH oder färbt sich die Haare auch mal grün oder blau. Sogar blond war auf der Liste.

Kürzlich gestand Billie allerdings gegenüber dem Blog „Highsnobiety“, sich nicht sehr wohl mit blonden Haaren gefühlt zu haben. „Als ich blond war, haben mich die Leute anders behandelt. Die Leute haben ihr Verhalten mir gegenüber komplett verändert“, kritisiert Billie Eilish.

(Quelle: BANG Showbiz)