Im XS-Dress: Bei Heidi Klum gehts nicht mehr kürzer

Heidi Klum ohne Make-up
25. September 2020 - 19:33 Uhr / Tina Männling

Mal wieder erfreut uns Heidi Klum mit sexy Schnappschüssen auf Instagram. Dabei posiert sie in einem Minikleid, das wohl kürzer nicht sein könnte. 

Kürzer geht es wohl kaum: Heidi Klum (47) präsentiert uns in einem XS-Minikleid ihre XXL-langen Beine. Die Blondine posiert in dem schwarz-gepunkteten Dress von Alexandre Vauthier gekonnt für die Kamera. Zu dem Kleid kombiniert das Model weiße Schnür-Heels.  

Heidi Klum mega sexy im Mini-Dress

Zu welchem Anlass sich die 47-Jährige dermaßen aufgebrezelt hat, ist nicht bekannt. Zuletzt stand sie für „America’s Got Talent“, das US-Pendant zu „Das Supertalent“, vor der Kamera. Das Finale der Show lief vor einigen Tagen.  

Wie stolz Heidi Klum auf ihren Body ist, beweist sie immer wieder mit freizügigen Fotos und Videos auf Instagram, wo sie sich manchmal sogar komplett hüllenlos zeigt. Schwangerschafts-Spekulationen haben sich spätestens bei ihren Bildern in Luft aufgelöst. Heidi Klum hat einen wirklich beneidenswerten Body und in dem XS-Kleid kommt er hervorragend zur Geltung, wie ihr im Video sehen könnt

Lesenswert:

Sie kann es einfach nicht lassen: Heidi Klum super sexy in Overknees