So hübsch wie ihre Mutter

Heißes Schlager-Duo: Marie Reim und Michelle posieren in knappen Sport-Outfits

Schlagersängerinnen Marie Reim und Michelle zeigen sich in sex Sportoutfits auf Instagram

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm! Das beweisen uns jetzt Michelle und ihre Tochter Marie Reim. Denn nicht nur das Gesangstalent hat diese von Mama Michelle geerbt, auch in ihrem guten Aussehen kommt sie ganz nach ihrer Mutter.

Nicht nur singen können sie, sportlich sind sie auch: Marie Reim (21) und ihre Mama, Schlagerstar Michelle (49), haben auf ihren Instagram-Accounts ein Foto gepostet, auf dem sie sich in heißen Sport-Outfits zeigen. Beide tragen einen Sport-BH, Michelle eine kurze weiße Hose und Marie eine enganliegende schwarze. Schon öfters posteten die beiden Fotos zusammen, auf einigen sehen sie sogar aus wie Zwillinge.

Marie Reim und ihre Mutter zeigen wie trainiert sie sind

Bei den knappen Looks ist schwer zu übersehen, wie durchtrainiert die beiden sind. Definierte Arme, Waschbrettbauch und muskulöse Beine – dieses Mutter-Tochter-Duo tut etwas für den Körper, davon könnt ihr euch im Video überzeugen.

Außerdem bekommen wir einen guten Blick auf Maries und Michelles Tattoos. Bei Marie blitzt ganz sexy eines unter dem Sport-BH hervor. Die 21-Jährige kommentiert unter dem Schnappschuss: „Hab heute ein Knaller Workout für uns rausgesucht… das war anstrengend.

Wir bringen uns in Topform für euch“, schreibt Mama Michelle und bedankt sich bei Marie für das Workout und den bevorstehenden Muskelkater. Die Fans sind begeistert von dem Foto und hinterlassen Kommentare wie „Zwei tolle hübsche Frauen, tolle super Sängerinnen und so sportlich“, „Power-Frauen“ und „So wunderschön“.

Marie Reim kommt offensichtlich ganz nach ihrer Mama, auch vom Aussehen her. Aber seit Neuestem mit Haaren in feuerrot.

Auch interessant: