• Olivia Wilde im Leder-BH
  • Sie besucht Vanity-Fair-Oscar-Party
  • Heißester Look des Oscars?

Olivia Wilde (39) beweist mit ihrer Outfit-Wahl wieder mal ein gutes Händchen. Die Vanity-Fair-Oscar-Party zählt zu den begehrtesten Veranstaltungen während der Academy Awards. Die US-Schauspielerin wählte für die Party ein weißes, asymmetrisches Off-Shoulder-Kleid von Gabriela Hearst.

Olivia Wildes Leder-BH: Hingucker des Abends

Doch es war nicht Olivia Wildes Kleid, das für Gesprächsstoff sorge. Der kleine Leder-BH, der unter ihrem Off-Shoulder-Kleid herausblickte und stark an den SM-Look erinnert, war der Hingucker des Abends. Mit diesem Auftritt zählte Olivia Wilde auf jeden Fall zu den Tops des Abends.

Auch interessant:

oscars 2023 gewinner

Wichtigster Filmpreis der Welt

Oscars 2023: Das sind die Gewinner

Die Regisseurin von „Don't Worry Darling“ rundete ihren Look mit dramatischem schwarzen Eyeliner, rosa Lippenstift und welligen Haaren ab. Eine große silberne Halskette und hängende Ohrringe setzten dezente Details. 

Pinterest
Olivia Wilde im Leder-BH-Look