Heißer GNTM-Start: Heidi Klum zeigt Mega-Dekolleté

Heidi Klum in Staffel 16. von GNTM
12. November 2020 - 10:35 Uhr / Lisa Jakobs

Gerade wird die neue Staffel „Germany’s Next Topmodel“ in Berlin gedreht. Heidi Klum zeigt sich beim Auftakt super heiß auf Instagram und lässt dabei ziemlich tief blicken. Wir haben das sexy Foto.

„Germany’s Next Topmodel“ steckt mitten in den Dreharbeiten für die 16. Staffel. Diesmal findet das Casting-Spektakel in Berlin statt. In einem Designerkleid zeigt sich Heidi Klum (47) ihren Fans mit Mega-Dekolleté und Beinschlitz. Wow!

Heidi Klum zeigt sich im sexy Designerkleid

Heidi Klum zeigt gerne, was sie hat und setzt ihren Modelkörper dabei immer perfekt in Szene. In dem Kleid von Designer Thierry Mugler gibt Heidi die Sicht auf ihr sexy Dekolleté frei. Ihre langen Beine ziehen ebenfalls alle Blicke auf sich. Die 47-Jährige sieht toll aus.

Dass Heidi Klums Kleiderwahl ausgerechnet auf Thierry Mugler gefallen ist, hat einen ganz bestimmten Grund. Der Designer ist nämlich als Juror bei GNTM zu Gast, wie ProSieben berichtet.

Heidi Klum verrät: „Es ist eine Ehre so einen tollen Künstler, wie Manfred Thierry Mugler bei der ersten Sendung an meiner Seite zu wissen. Nicht nur, weil er eine Ikone ist, sondern vor allem, weil seine Laufstege immer von Diversity geprägt sind.“ In der ersten Folge werden die Modelanwärterinnen bei einer glamourösen Fashion-Show auf die Probe gestellt.

Während des GNTM-Drehs in Berlin scheint das Supermodel bisher ohnehin sehr offenherzig unterwegs zu sein - und das nicht nur in Sachen Kleidung. Ganz ungeniert zeigt Heidi Klum ihre Tochter Leni. Die 16-Jährige war ebenfalls beim GNTM-Dreh dabei. Ob wir sie auch in der Show sehen werden?

Lesenswert:

Andrej Mangold und Jenny melden sich nach Trennung

NCIS-Schock in Auftaktfolge: „Gibbs“ schießt auf Teammitglied