• Beatrice Egli ist ein Star am Schlagerhimmel
  • Die Sängerin begeistert oft mit ihren Looks
  • Ihr neues Bild haut ihre Fans um 

Beatrice Egli (33), die früher echt süß aussah, ist einer der beliebtesten Stars am Schlagerhimmel. Vor allem, wenn die Blondine auf der Bühne steht, begeistert sie ihre Fans mit ihrer Stimme, aber auch häufig mit ihren Looks. Auf seinem Instagram-Account zeigt der Schlagerstar, wie wandelbar er sein kann.

Beatrice Egli ist mal wieder ein echter Hingucker 

Beatrice Egli posiert auf dem neuen Foto lässig und sexy vor der Kamera. Die Kurven der Schlagersängerin sehen dabei traumhaft aus. Egli hat ein schwarzes bauchfreies Top mit gelbem Muster an. Dazu trägt sie eine lockere Mom-Jeans in heller Waschung, mit Schlitzen an beiden Beinen.

Abgestimmt zu seinem Oberteil trägt das Schlagersternchen gelbe High Heels. Ihre Haare trägt Beatrice leicht gewellt. So wird der freche Look perfekt abgerundet.  

Die Fans von Beatrice sind hin und weg von diesem wunderschönen Schnapsschuss. Du strahlst wie der Sonnenschein“, so ein Fan der 33-Jährigen. Ein weiterer User schreibt: „Was ein wunderschönes Bild“.

Auch interessant: