• Lena Gercke genießt ihren Winterurlaub
  • Im Whirlpool zeigt sie sich im sexy Bikini
  • Freund Dustin Schöne knipste dabei ein heißes Foto

Lena Gercke (33) verbrachte ihr Weihnachtsfest gemeinsam mit ihrem Freund Dustin Schöne (36) und Tochter Zoe (1) im Winterurlaub in Leogang, Österreich. In einem wunderschönen Chalet mit tollem Ausblick machte es sich die dreiköpfige Familie gemütlich. Dabei genossen sie nicht nur die Landschaft und das Skifahren, sondern gönnten sich auch wohl verdiente Entspannungspausen – da darf natürlich ein heißer Whirlpool nicht fehlen.

Auch interessant:

GNTM Toni

Wer ist wer?

Sie gewann die 13. Staffel.

Lena Gercke macht es sich im Bikini im Whirlpool gemütlich

Und bei so einem Anblick wie dem von Lena Gercke wird sogar uns ganz warm. Auf Dustins Instagramprofil findet sich ein sexy Bild der „Germany’s Next Topmodel“-Siegerin von 2006, das ihr auch in unserem Video zu sehen bekommt. In einem schwarzen Bikini hat es sich das Model im heißen Pool gemütlich gemacht und sieht dabei einfach nur toll aus.

Auch wenn Tochter Zoe mit von der Partie ist, scheint sich das Paar auch mal eine Eltern-Auszeit zu gönnen. Wie Lena den Spagat zwischen Freizeit, Job und dem Muttersein schafft, erklärte sie einst in der Doku „Lena Gercke Doku – It's about You“: „Ich bin so dankbar, dass ich das alles machen kann, auch wenn alles vielleicht manchmal ein bisschen viel ist. Aber Mädels und Frauen sind ja auch multitaskingfähig.“ Da hat sich Lena Gercke diese Auszeit in Österreich wohl mehr als verdient.