So sexy zeigt sich Eminems Tochter auf Instagram. Bereits in der Vergangenheit heizte Hailie Scott ihrer mittlerweile über einer Million großen Followerschaft mit lasziven Schnappschüssen in knappen Outfits ein. Auf einer kürzlich geposteten Momentaufnahme ließ sie ihre Anhänger an einem ganz besonderen Throwback teilhaben.

Hailie Scott zeigt ihren durchtrainierten Bikini-Body

Mit dem Foto erinnerte sich Hailie Scott an ihren Urlaub im australischen Wolgan Valley. Doch nicht nur beim Anblick der malerischen Szenerie stockt einem der Atem. Vor allem Hailies athletischer Körper zieht die Blicke auf sich. Ein deutliches Sixpack zeichnet sich am Bauch der 23-jährigen Schönheit ab.  

Die Aufnahme kommentierte sie sehnsüchtig mit: „Ich glaube, ich werde niemals aufhören über diesen Ort zu posten.“ Was wohl Eminem (46) dazu sagt, dass sich Tochter Hailie so erwachsen auf Instagram zeigt?

Mehr zum sexy Bikini-Bild von Hailie Scott, erfahrt ihr im Video.