• Heidi Klum postet gerne freizügige Bilder von sich bei Instagram
  • Was sagt Tochter Leni dazu?

Wenn es um sexy Instagram-Beiträge geht, reicht Heidi Klum (49) so schnell niemand das Wasser. Doch was hält eigentlich ihre älteste Tochter Leni (18) von den freizügigen Posts?

Leni Klum über Heidis Fotos: Das denkt sie darüber

Auf diese Frage fand Leni Klum eine klare Antwort. „Ich find’s cool!“, verriet das Nachwuchsmodel am Rande der About You Fashion Week in Mailand gegenüber RTL.

Heidi wiederum scherzte, dass sie nicht immer so knapp bekleidet unterwegs sei: „Und ich ziehe immer mein Top an, wenn wir uns sonnen oder Freunde vorbeikommen.“

Auch interessant:

Heidi Klum und Tochter Leni: Deshalb leihen sie sich keine Klamotten

Allerdings habe Leni Klum einen ganz anderen Modegeschmack als ihre berühmte Mutter. „Meine Tochter ist eher cool und lässig und ich bin immer eher so der Weihnachtsbaum“, plauderte Heidi Klum aus. Deshalb würden sie sich auch nie gegenseitig Klamotten ausleihen.

Wir lieben andere Sachen und mit Schuhen geht es leider auch nicht. Ich hab 41 und du hast so kleine Füße“, sagte die Modelmama an Leni gerichtet. Deshalb ist Mama Heidi auch nicht Leni Klums größte Inspiration.

Welche Looks Tom Kaulitz (33) an seiner Heidi am liebsten mag, erfahrt ihr oben in unserem Video.

(Quelle: BANG Showbiz)