Heidi Klums beste Halloween-Kostüme der letzten Jahre

Heidi Klum feierte Halloween als Jessica Rabbit
28. Oktober 2019 - 06:42 Uhr / Tina Männling

Heidi Klum ist die Königin von Halloween, daran besteht kein Zweifel. Jedes Jahr überrascht das Model in einem neuen umwerfenden Kostüm. Während wir darauf warten, sie in ihrer diesjährigen Verkleidung zu sehen, werfen wir einen Blick zurück auf Heidi Klums beste Halloween-Kostüme.  

An Halloween überrascht Heidi Klum jedes Jahr mit einem neuen Kostüm. Ob schaurig, skurril oder komplett verrückt, das Model zeigte sich an Halloween schon auf jede Art. Schon vor über 15 Jahren war das Kostüm von Heidi Klum ausgefallen und auch heute ist das Model immer noch Fan von krassen Ganzkörper-Verkleidungen.  

Heidi Klum: So cool und gruselig wie nie auf ihrer Halloween-Party

Heidi Klums legendäre Verkleidungen

Zu den besten Halloween-Kostümen der Promis gehört eindeutig Heidis Verkörperung von „Jessica Rabbit“. Das Kostüm war nicht nur unglaublich lebensecht, sondern Heidi war in dieser Aufmachung überhaupt nicht zu erkennen.

Auch Heidi Klums Werwolf-Kostüm 2017 wurde von allen bewundert. Sie ließ sich einen kompletten Anzug maßschneidern, der das Model völlig unkenntlich machte und wohl modernem Film-Make-Up Konkurrenz machte. Im vergangenen Jahr durfte es mal wieder ein Partner-Kostüm sein. Zusammen mit Tom Kaulitz erschien Heidi als „Fiona“ und „Shrek“ zu der legendären Halloween-Party, die ziemlich wild gewesen sein muss.

Heidi Klum und Tom Kaulitz als Prinzessin Fiona und Shrek aus „Shrek“ an Halloween 2018
Heidi Klum und Tom Kaulitz als Prinzessin Fiona und Shrek aus „Shrek“ an Halloween 2018

Heidi Klums legendäre Halloween-Kostüme sind schon eine Klasse für sich. Die Bilder der vergangenen Halloween-Feiern des Models findet ihr im Video.