Heidi Klum zeigt sich komplett hüllenlos beim Sonnen

Heidi Klum hüllenlos beim Sonnen
29. Mai 2020 - 08:40 Uhr / Kathy Yaruchyk

Heidi Klum fühlt sich pudelwohl in ihrem Körper. Das Model postet drei heiße Selfies, die es im Evakostüm zeigen. Bräunungsstreifen wird sie definitiv keine bekommen.

Heidi Klum (46) hat wieder zugeschlagen und wir warnen euch schon mal: Die Bilder im Video sind - sagen wir mal - Ü16. Auf Instagram postet das Model drei Schwarz-Weiß-Selfies von sich beim Sonnen. Motive, die wir schon mehrfach auf seinem Profil gesehen haben. Diesmal ist Heidi allerdings komplett hüllenlos. Ja, ok - nicht komplett hüllenlos, schließlich trägt sie eine Kette um den Hals.

Heidi Klum hüllenlos beim Sonnen

Doch bis auf die Kette präsentiert uns Heidi Klum ihren unglaublichen Body nackt. Die pikanten Stellen werden natürlich von dem Handtuch oder ihren Armen verdeckt, sonst hätte Instagram die lasziven Pics gleich gesperrt.

Einen Kommentar zu den Bildern gibt es von der GNTM-Jurorin nicht. Lediglich ein schwarzes Herz postet sie dazu. Was sollen wir sagen: Mit ihren 46-Jahren sieht Heidi Klum fantastisch aus. Das finden auch die Follower und überhäufen das Model mit Komplimenten. Diese Fotos gehören definitiv zu Heidi Klums heißesten Bildern.