Heißer Clip

Heidi Klum: Supersexy Tanzeinlage im knappen Bikini

Model Heidi Klum

Heiß, heißer, Heidi Klum! Im Netz gibt das Model seinen Fans eine heiße Tanzeinlage – und das im knappen Bikini.

Heidi Klum (47) macht in letzter Zeit vor allem durch sexy Schnappschüsse auf sich aufmerksam. Ob mit oder ohne Klamotten – das Model zeigt im Netz regelmäßig, was es drauf hat. So zeigt sich Heidi Klum auch jetzt wieder von ihrer sexy Seite.

Heidi Klum tanzt verführerisch im knappen Bikini

Auf Instagram präsentiert sich Heidi Klum im Bikini. Knapp bekleidet legt Heidi in einem kurzen Clip eine laszive Tanzeinlage hin, wie ihr im Video sehen könnt.

Heidi beweist echtes Rhythmus-Gefühl und sieht einfach fantastisch aus. Ihr durchtrainierter Körper kommt in dem Bikini richtig gut zur Geltung – vor allem ihr heißer Hintern kann sich sehen lassen. Heidi ist einfach eine echte Granate! Wir freuen uns schon auf das nächste sexy Bild des Models.