• Heidi Klum zeigt sich gerne freizügig
  • So auch bei einem neuen Shooting
  • Sie posiert in einem engen hautfarbenen Kleid mit XL-Schlitz

Damit, ihren Körper in Szene zu setzen, hat Heidi Klum (48) kein Problem. Auf dem Red Carpet und Co. präsentiert sich das Supermodel gerne mal in heißen Looks, auf Instagram lässt es sogar regelmäßig komplett die Hüllen fallen. Etwas angezogener, aber nicht weniger sexy ging es jetzt bei einem Fotoshooting zu.

Sexy Look: Heidi Klum posiert im hautengen Kleid mit XL-Schlitz

Auf Instagram teilt Heidi Klum einen Schnappschuss aus einem neuen Shooting. Darauf posiert sie auf einem Sofa. Sinnlich blickt sie in die Kamera und macht damit sicher den ein oder anderen Fan ganz verrückt.

Das könnte aber auch an Heidis Outfit liegen, das ist nämlich ganz schön sexy. Das hautfarbene Kleid schmiegt sich eng an Heidis Kurven an. Der Stoff wirkt transparent und ist von goldenen Applikationen übersät.

Auch interessant:

Der besondere Hingucker ist jedoch der XL-Schlitz, der fast bis zum Po reicht und den Blick auf Heidis lange Modelbeine freilegt. Komplettiert wird der Look durch das dezent gehaltene Make-up und die zurückgekämmten, nassen Haare der 48-Jährigen.

Mit diesem Schnappschuss beweist das Supermodel mal wieder, warum es bis heute so erfolgreich ist: Heidi Klum sieht super aus. Das Foto lässt sie, bis auf ein rotes Herz-Emoji, übrigens unkommentiert – ihr Anblick spricht auch einfach für sich.