• Heidi Klum präsentiert sich fast nackt
  • Nur eine Bettdecke verdeckt ihren Körper
  • Dabei sieht das Model richtig heiß aus

Wer Model-Mama Heidi Klum (48) auf ihren sozialen Kanälen folgt, weiß: Die Ehefrau von Tom Kaulitz kann es nicht lassen, viel Haut zu zeigen. Jetzt begeistert sie auf Instagram ihre Follower mit einem neuen Post, auf dem sie gar keine Kleidung trägt.

Auch interessant:

Heidi Klum hüllenlos auf Instagram

Auf ihrem neuesten Post trägt Heidi Klum nicht nur einen Hauch von Nichts, sondern wirklich nichts. Das Foto scheint bei der 48-Jährigen zu Hause entstanden zu sein. Auf einer riesigen Treppe steht sie ganz oben und hält nur eine Decke über ihren Körper.

Auf dem Post ist deutlich zu erkennen, dass sie darunter gar nichts trägt. Auf zwei weiteren Bildern kuschelt sie mit der Bettdecke umhüllt mit ihrem Ehemann und ihrem Hund.

Zu den Fotos schreibt sie: „Ab zurück ins Bett.“ Ob damit ihr Ehemann Tom Kaulitz gemeint ist? Wahrscheinlich schon, bestimmt hat er den sexy Schnappschuss von Heidi sogar gemacht.