Verführerischer Look

Heidi Klum als Twiggy in transparentem Pulli - hier sieht man wirklich alles

Model Heidi Klum bei der Vanity Fair Oscar Party 2020

Ob mit oder ohne Kleidung – Heidi Klum zeigt ihren Fans gerne, was sie hat. Auf Instagram veröffentlicht das Model jetzt einen Beitrag, in dem es mit den unterschiedlichsten Frisuren und Haarfarben posiert. Ein Bild zeigt Heidi in einem transparenten Pulli, der tief blicken lässt.

Heidi Klum (47) bringt ihre Fans und Neider immer wieder zum Staunen. Das Model präsentiert sich gerne freizügig und teilt seine heißen Bilder regelmäßig im Netz. Auf Instagram lädt Heidi jetzt mehrere Bilder hoch, auf denen sie verschiedene Styles zur Schau stellt. Eines davon zeigt sie lediglich in einem transparenten Pulli und erinnert damit an das britische Fotomodell Twiggy (71).

Heidi Klum als Twiggy: Hier zeigt sie wirklich alles

Die Fotoreihe, die Heidi Klum jetzt auf Instagram veröffentlicht, soll ein Vorgeschmack auf die neue Folge von „Germany's Next Topmodel“ sein, in der das Umstyling der Kandidatinnen ansteht. Dafür schmeißt sich das Model in die unterschiedlichsten Outfits und beweist seine Wandelbarkeit mit verschiedenen Frisuren.

Ein Bild sticht besonders ins Auge: Darauf ist sie nur mit einem transparenten Pulli zu sehen. Dieser entblößt auch ihre Brüste „Hans“ und „Franz“, die erst zuletzt im Fokus standen. Heidi Klum erinnert mit dem Look stark an das britische Fotomodell Twiggy, das in den sechziger Jahren als dünnes Teenager-Model bekannt wurde.

Mit verführerischem Blick posiert Heidi Klum für die Kamera. Dazu schreibt sie: „Mal lang, mal kurz, mal brünett, mal blond! Es macht immer Spaß, unterschiedliche Haarfarben und Schnitte auszuprobieren.“  

Heidi Klum, die kürzlich in einem Interview über einen Umzug nach Deutschland sprach, schafft es immer wieder, ihre Fans mit neuen sexy Pics zu überraschen!