Neues Motiv am Hals

Harald Glööckler zeigt neues Tattoo

Harald Glööckler präsentiert sein neues Tattoo

Weitere Veränderungen bei Harald Glööckler. Der Designer hat sich ein neues Tattoo stechen lassen und präsentiert dieses stolz im Netz.

Harald Glööckler (56) scheint seine Total-Veränderung noch nicht abgeschlossen zu haben. Erst vor wenigen Wochen unterzog sich der Designer einem Beauty-Behandlungs-Marathon, jetzt ging es beim Tätowierer weiter. Wie Glööckler auf Instagram zeigt, hat er sich den Hals mit einem neuen Kunstwerk verschönern lassen. Dieses könnt ihr im Video sehen.

Harald Glööckler hat ein neues Tattoo am Hals

Harald Glööckler hat bislang nicht verraten, was genau das Tattoo darstellt. Sehen kann man das Motiv auch noch nicht richtig, schließlich ist es auf den Aufnahmen erst wenige Minuten alt und wird noch von einer Folie verdeckt.

Demnächst wolle er das neue Körperkunstwerk seinen Fans „in voller Pracht“ vorstellen, mit dem Ergebnis sei er wirklich zufrieden.

Der runderneuerte Harald Glööckler hat bereits unzählige Tattoos auf seinem Körper, davon auch drei am Hals. Ob das neue Motiv als Cover-up dient oder in die alten Tattoos integriert wurde, werden wir sicher bald sehen.

Auch interessant: