Aus den Kindern, die wir früher bei „Die Geissens - eine schrecklich glamouröse Familie“ gesehen haben, sind hübsche junge Frauen geworden. Mittlerweile sind Davina und Shania Geiss schon 17 und 16 Jahre alt und nicht mehr nur die kleinen Töchter von Robert (56) und Carmen Geiss (55).

In wenigen Monaten kann Davina Geiss ihren 18. Geburtstag feiern. Schon jetzt zeigt sie sich auf Instagram richtig erwachsen.

Die Geissens: Davina Geiss zeigt ihr Dekolleté

Davina Geiss posiert auf neuen Instagram-Bildern in einem komplett schwarzen Outfit. Das trägerlose Oberteil, das sie dabei anhat, steht der Geissens-Tochter ausgezeichnet. Die 17-Jährige zeigt richtig viel Dekolleté.

Auch gemeinsam mit ihrer jüngeren Schwester Shania, zeigt sich Davina Geiss gerne richtig aufgebrezelt. Inzwischen haben sich die Schwestern nicht nur eine Fangemeinde aufgebaut, sondern planen auch schon für die Zukunft.

So plant Shania Geiss, eine eigene Modemarke zu gründen, möglicherweise für Bikinis. Das kennen wir ja auch von Robert Geiss, der mit der Marke Uncle Sam sein Vermögen gescheffelt hat. Shania stellt immer wieder unter Beweis, dass sie das Zeug für die Modebranche hat. So posiert Shania auf Instagram oft in tollen Outfits.

Davina Geiss' Zukunftswünsche gehen aber in eine andere Richtung. Welche das ist, erfahrt ihr im Video.

Lesenswert:

Mit 51: Jennifer Lopez zeigt stahlharten Körper im Badeanzug

Charlotte Würdig hat auf einmal XXL-Po

Platzt die Rettungsaktion der Wollnys wegen Corona?

„Sturm der Liebe“ fällt schon wieder aus - das ist der Grund

Beatrice Egli spricht offen über Krebserkrankung in der Familie

Anna Ermakova erneut ohne BH unterwegs: Doch Fans achten auf ein anderes Detail

Silvia Wollny klärt zur Trennung auf: Ihre Fans sind sauer

Werden SIE das neue NCIS: L.A.-Traumpaar?

Was für eine Taille! Beatrice Egli zeigt Hammer Figur