• Sylvie Meis ist ein echter Hingucker
  • Auf Instagram versorgt sie ihre Fans mit tollen Aufnahmen
  • Jetzt zeigt sie sich lediglich im Bademantel bekleidet

Sylvie Meis (43) ist eine wahre Augenweide und stellt dies immer wieder mit heißen Beiträgen im Netz unter Beweis. Ob schick in Abendkleidung oder ganz sexy in Bikini – die Blondine weiß, ihre Follower zu begeistern. Auch jetzt dürften diese wieder aus dem Häuschen sein, denn Sylvie Meis posiert nur im Bademantel bekleidet.

Auch interessant:

Sylvie Meis begeistert im sexy Bademantel-Look

Sylvie Meis postet auf ihrem Instagram-Account zwei neue Bilder, die heißer nicht sein könnten. Die niederländische Moderatorin posiert darauf ganz sinnlich auf dem Bett ihres Hotelzimmers. Dabei trägt sie nichts außer einem weißen Bademantel und bedeckt nur das Nötigste – ganz schön sexy. Vor allem ihre schlanken Beine bringt die Blondine in dem außergewöhnlichen Look wunderbar zur Geltung.  

Auch wenn das Outfit noch nicht vollständig zu sein scheint, hat sich Sylvie Meis zumindest schon oberhalb des Oberkörpers für die Fotos rausgeputzt. Während die langen Haare der Moderatorin in schöne Wellen gelegt sind, wurde vor allem bei dem Augen-Make-Up an keiner Ecke gespart.

„Eingecheckt für das Wochenende“, schreibt sie zu den Aufnahmen, die in Paris aufgenommen wurden. In den Kommentaren erntet sie jede Menge Komplimente – kein Wunder, denn auch im Bademantel ist Sylvie Meis ein echter Hingucker.