• Iris Mareike Steen war im Urlaub in Costa Rica
  • Zum Abschied ihrer Reise postet die GZSZ-Schauspielerin ein neues Bild
  • Darauf präsentiert sich sie im knappen Bikini

Iris Mareike Steen (30) hat es sich fernab von Deutschland im warmen Costa Rica gut gehen lassen. Während ihrer Reise hielt der GZSZ-Star seine Follower im Netz fleißig auf dem Laufenden und versorgte die Fans mit vielen tollen Schnappschüssen. Nun befindet sich Iris Mareike Steen wieder auf dem Rückweg und postet zum Abschied noch eine heiße Aufnahme.

Auch interessant:

GZSZ-Star Iris Mareike Steen teilt im Netz Bikini-Pic

Iris Mareike Steen teilt auf Instagram ein neues Foto von sich am Strand. Darauf ist die Schauspielerin im XS-Bikini zu sehen. Das blaue Stück Stoff könnte knapper nicht sein und verdeckt gerade so das Nötigste ihrer Oberweite. Mit Drink in der Hand lächelt der heiße GZSZ-Star in die Kamera und ist im lässigen Beach-Look ein echter Hingucker. Im Hintergrund erstrahlt eine tolle Kulisse aus Sonne und Meer.

„Ich habe eben dem Meer auf Wiedersehen gesagt und das tat ein bisschen in der Seele weh“, beginnt Iris Mareike Steen den Post, „[…] Ich habe schon versucht, ein wenig Sonne rüberzuschicken und hörte, dass es zumindest in einigen Städten geklappt hat. Ein kleiner Sonnenstrahl für schlechte Zeiten passt noch in den Koffer.“ Zurück in Berlin erwarte sie „viel Wundervolles“, wie sie zudem verrät. Da darf man wohl auf Neues von Iris Mareike Steen gespannt sein!