• Eva Mona Rodekirchen wurde durch GZSZ bekannt
  • Jetzt zeigt sie sich richtig sexy
  • Dabei blitzt sogar der BH durch

Normalerweise postet GZSZ-Star Eva Mona Rodekirchen (45) auf ihrem Instagram-Account lustige Schnappschüsse aus ihrem Alltag und schneidet nicht selten witzige Grimassen. Aber auch sexy Schnappschüsse von der Schauspielerin, wie unter anderem im Bikini, können sich wirklich sehen lassen. Jetzt veröffentlichte die Schauspielerin ein Throwback-Bild, auf dem sie sich mal von einer ganz anderen Seite präsentiert.

Auch interessant:

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Star Eva Mona Rodekirchen posiert neben Heino

Das Foto zeigt eine jüngere Version von GZSZ-Schauspielerin Eva Mona Rodekirchen, wie sie neben Schlagersänger Heino posiert. Dabei sieht sie richtig sexy und schick aus: Eva Mona zeigt sich hier in einem eleganten Fünfziger-Jahre-Look und trägt ein kurzärmliges schwarzes Kleid, das oben herum gemustert und leicht transparent ist, sodass ihr BH durchblitzt. Von dem heißen Anblick könnt ihr euch selbst im Video überzeugen.

Ihre Taille umschließt ein rot-goldenes Band, ihr Haar ist im Rockabilly-Style frisiert. Zusammen mit dem strahlenden Lächeln auf ihren Lippen sieht Eva Mona Rodekirchen einfach umwerfend aus. „Ohne Worte“, schreibt sie unter den Beitrag, der für Begeisterung unter den Fans sorgt. „Wow, ein echt super schönes Foto“, „Schon damals sexy und stylisch“ und „Ein Traum“, heißt es in den Kommentaren.