Grammy 2019: Die Top und Flop Looks

Miley Cyrus bei den Grammy Awards 2019

Die Grammy Awards 2019 boten neben krassen Performances und glücklichen Gewinnern eine Menge an Looks auf dem roten Teppich. Die Tops und Flops der Grammys 2019 zeigen wir euch im Video.

Am vergangenen Wochenende fanden in Los Angeles die Grammy Awards 2019 statt. Zu dem hochkarätigen Event erschienen die Stars zahlreich - mitunter in atemberaubenden Outfits.

Grammy Awards 2019: Miley Cyrus glänzt im Zweiteiler

Einer der besten Looks des Abends war zweifelsohne der von Miley Cyrus (26). Die frisch verheiratete Sängerin gab sich gekonnt schlicht und erschien im schwarzen Hosenanzug zu den Grammys.

Während Miley auf schlichte Eleganz setzte, zogen andere Stars mit sehr aufwendigen Outfits die Blicke auf sich. Doch mehr ist nicht immer besser - wie man an den totalen Fashion-Fails im Video sehen kann.

Die besten und schlimmsten Looks der Grammy Awards 2019 haben wir oben für euch zusammengestellt.