Neue Haarfarbe

GNTM-Siegerin Simone Kowalski überrascht mit neuem Look

Simone Kowalski hat eine neue Frisur

Simone Kowalski überrascht Fans mit ihrem neuen Instagram-Post. Bei „Germany's Next Topmodel“ waren die langen blonden Engelslocken ihr Markenzeichen. Jetzt präsentiert sie einen neuen Look. 

Auf Instagram zeigt sich die GNTM-Siegerin Simone Kowalski (23) richtig verändert. Sie hat sich von ihrer langen blonden Mähne verabschiedet. Stattdessen trägt sie die Haare nun kurz und in einem blassen Orange. Den neuen Look seht ihr im Video

Neuer Look für GNTM-Simone Kowalski

Beim berühmt-berüchtigten Umstyling bei GNTM 2019 kam Simone Kowalski noch relativ unverändert davon. Damals wurden ihr die Haare lediglich ein wenig heller gefärbt. Jetzt macht sie selbst einen Schritt in Richtung radikale Typ-Veränderung.  

Die Farbe und Länge ihrer Haare hat sich zwar verändert, doch die schönen Locken sind immer noch da.  

Seit mehreren Wochen schon ist das Model auf der indonesischen Insel Bali. Was genau Simone dort macht, verrät sie ihren Fans aber nicht. Sie teilt auf Instagram aber immer wieder Bilder und Videos von ihrem Leben in der Sonne. 

Simone scheint ihre Zeit auf der Trauminsel auf jeden Fall zu genießen. Das schöne Wetter wünschen sich Fans in den Kommentaren auch in Deutschland. Mit ihrem strahlenden neuen Look sorgt sie aber zumindest für etwas Sommerfeeling.  

Zur Startseite