• Loredana Wollny ist die jüngste Tochter der bekannten Wollny-Großfamilie
  • Sie hat sich optisch stark verändert
  • Auf Instagram präsentiert sie ihre neue Frisur

Bei Loredana Wollny (17) hat sich in letzter Zeit einiges getan. Vor allem optisch zeigt sich die Wollny-Tochter von einer ganz neuen Seite, denn sie hat ziemlich abgenommen. Um ihren neuen Look zu perfektionieren, hat Loredana sich nun einer weiteren Veränderung unterzogen – sie hat dem Friseur einen Besuch abgestattet.

Das teilt sie mit ihren Fans in ihrer Instagram-Story. Zuerst zeigt sie sich mit nassen Haaren auf dem Friseurstuhl liegend, anschließend präsentiert Loredana Wollny den Usern ihr Ergebnis in einem Vorher-Nachher-Foto, das ihr oben im Video sehen könnt.

Loredana Wollny zeigt auf Instagram ihre neue Haarpracht

Der Unterschied zu Loredana Wollnys vorheriger Frisur ist deutlich zu erkennen: Sie hat sich von ihren blonden Haaren verabschiedet und sich für einen einheitlichen dunkleren Farbton entschieden. „Ich bin mega, mega zufrieden und es ist genauso geworden, wie ich es wollte“, schwärmt sie in ihrer Story. 

Auch interessant:

Anfang Juni postete Loredana Wollny einen Beitrag, der sie in knappen Shorts zeigte. Bereits hier war gut zu erkennen, dass sie in den vergangenen Monaten abgenommen hat. Immer wieder teilte sie auf ihrem Instagram-Account Fotos von sich in engen Kleidern oder knappen Oberteilen.

Die jüngste Tochter von Silvia Wollny kann mächtig stolz auf ihren Abnehmerfolg sein. Doch Loredana Wollny ist nicht die einzige in der Großfamilie, die den Pfunden Adé sagte. Auch Sylvana (29), Estefania (19) und Sarafina Wollny (26) sind deutlich erschlankt, wie man vor allem auf ihren Instagram-Profilen sehen kann.

JETZT GEWINNEN: Abonniere unseren PROMIPOOL-Newsletter und sicher dir die Chance auf eine von drei tollen Brigitte-Boxen! HIER MITMACHEN.