15. Oktober 2018 - 19:29 Uhr / Sophia Beiter
RTL-Moderatorin ganz natürlich

Frauke Ludowig ungeschminkt: So habt ihr sie noch nie gesehen

Frauke Ludowig ganz ohne Make-up

Normalerweise zeigt sich Frauke Ludowig der Öffentlichkeit nur perfekt gestylt. Doch für ihre Fans machte die hübsche 54-Jährige nun eine Ausnahme. Auf ihrem Instagram-Account postete Frauke ein Foto, das sie kurz nach dem Aufwachen und ganz ohne Schminke zeigt.

Frauke Ludowig (54) tritt im Fernsehen immer mit einem durchdachten Outfit und perfektem Make-up auf. Was sich hinter der Schminke verbirgt, wissen die wenigsten. Doch auf ihrem Instagram-Account gibt Frauke neuerdings seltene Einblicke in ihr Leben und zeigt sich sehr privat. 

Frauke Ludowig beweist Mut 

Nun postete Frauke ein Foto, auf dem sie nicht nur ganz ohne Schminke, sondern auch kurz nach dem Aufwachen zu sehen ist. Die RTL-Moderatorin hat zerzaustes Haar und noch müde Augen. Gleichzeitig lächelt sie aber freudig in die Kamera und schießt ein mutiges Selfie.

Im Video könnt ihr sehen, was für eine natürliche Schönheit Frauke ist und wie begeistert die Fans der Moderatorin auf den Post reagierten.