• Home
  • Stars
  • Frauke Ludowig privat: Seltene Einblicke in das Leben der RTL-Moderatorin

Frauke Ludowig privat: Seltene Einblicke in das Leben der RTL-Moderatorin

Jetzt zeigt sich Frauke Ludowig privat

Über ihr Leben abseits der Kameras ist wenig bekannt, doch nun zeigt sich Frauke Ludowig privat wie selten. Auf Instagram postete sie ein gemeinsames Foto mit ihren Eltern. 

Frauke Ludowig (54) hält ihr Privatleben eigentlich streng unter Verschluss. Umso überraschender ist der neue Instagram-Post der Moderatorin, der Frauke Ludowig ganz privat zeigt.

Auf ihrem Account teilte die RTL-Moderatorin ein Foto, auf dem sie zusammen mit ihren Eltern zu sehen ist. Die Familienähnlichkeit ist auf dem Schnappschuss nicht zu übersehen.  

Frauke Ludowig privat auf Instagram 

Der Post zeigt, dass Frauke Ludowig privat auch mal so richtig ausspannen kann - am liebsten mit ihrer Familie. So traf sie sich mit ihren Eltern in Wunstorf, wo sie aufwuchs. Dort verbrachte die Moderatorin einen entspannten Tag mit ihren Liebsten

Über Frauke Ludowigs Privatleben ist nicht viel bekannt. Mit ihrem Mann Kai Roeffen ist Frauke Ludowig seit über 14 Jahren zusammen, die zwei gemeinsamen Töchter machen die Familie komplett. 

<script async src="https://player.glomex.com/integration/1/glomex-player.js"></script><glomex-player data-player-id="46tk691sjggai5y3" data-playlist-id="v-bmb8zx4fqqih-pe" data-width="588" data-height="330"></glomex-player>