• „The Nanny“-Star Fran Drescher 
  • Sie zeigt ihre jugendlichen Kurven
  • So umwerfend sah die Schauspielerin aus

Bei den Grammys hatten sicher alle nur Augen für Fran Drescher (65)! Die Schauspielerin, welche seit Jahrzehnten erfolgreich ist, sah am Sonntag in ihrem Red-Carpet-Look einfach umwerfend aus. Die schöne Schauspielerin seht ihr im Video.

„Die Nanny“-Star Fran Drescher posiert mit Wahnsinns-Dekolleté

Der Glitzer-Hosenanzug stand Fran Drescher super und betonte nicht nur ihre tolle Figur, sondern vor allem ihr Dekolleté mit XXL-Ausschnitt. Kaum zu glauben, dass der „Die Nanny“-Star schon 65 ist! Passend zum Outfit trug die Schönheit gleichfarbige, auffallende Ohrringe.

Auch interessant:

Frans Drescher Grammy's 2023

Promi Quiz

Wie heißt Fran Drescher mit bürgerlichem Namen?

Auch Frans Frisur war ein Hingucker. Diese trug sie offen und in wilden Locken - einfach bezaubernd. Die Schauspielerin ist eine echte Fashionista und weiß genau, wie sie zum Blickfang auf dem roten Teppich wird.

Privat stylt sich Fran Drescher aber gerne auch mal natürlich und zeigt sich der Öffentlichkeit komplett ohne Make-up, wie die Aufnahme im Video zeigt.