Fast nackt: Rebecca Mir präsentiert ihren Babybauch

Model Rebecca Mir
15. März 2021 - 14:32 Uhr / Lisa Jakobs

Rebecca Mir ist schwanger mit ihrem ersten Kind und das zeigt sie auch voller Stolz. Auf Instagram setzt das Model seine Babykugel immer wieder sexy in Szene – auf einer neuen Aufnahme ist sie fast nackt.

Als Model weiß Rebecca Mir (29), wie sie ihren Körper bestens in Szene setzt. Mit ihrer wachsenden Babykugel veranstaltet sie auf Instagram eine sexy Show und zeigt auch mit einem neuen Schnappschuss, wie schön schwanger sie ist. Auf ihrem neuesten Foto präsentiert sich Rebecca fast nackt und begeistert damit nicht nur ihre Follower.

Rebecca Mir: So nackt präsentiert sie ihre Babykugel

Nur mit einem offenen weißen Hemd bekleidet posiert Rebecca Mir für die Kamera. Der Blick fällt da natürlich sofort auf den Babybauch und das Dekolleté des Models, denn auf einen BH wurde einfach verzichtet.

Ihren Blick hat Rebecca nach unten gerichtet, sie fährt sich sanft durch ihre zerzausten Haare. Mit ihrem glänzenden Silberschmuck strahlt die werdende Mama um die Wette.

Zu dem sexy Schnappschuss schreibt Rebecca: „Du bringst mich zum Lächeln.“ Ob sie damit wohl ihr Baby meint? Oder vielleicht auch ihren Mann Massimo Sinató (40), denn der schreibt zum Foto seiner Ehefrau: „Liebe dich für immer.“ Die beiden scheinen noch immer auf Wolke sieben zu schweben.

Auch Rebecca Mirs Follower sind von dem freizügigen Bild ziemlich begeistert. Neben unzähligen Herz- und Flammen-Emojis schreibt ein Fan: „So unendlich schöön - schwanger steht dir sehr gut“, ein anderer findet: „So eine wunderschöne werdende Mama.“ Da können wir nur zustimmen!

Lesenswert:

Süßer Throwback: Anna Ermakova gratuliert ihrer Mama zum Muttertag

„Shades of Grey“-Star Jamie Dornan trauert um seinen Vater

Wow! Rebel Wilson in hautenger Leggins

Neues Foto von Herzogin Kate: So niedlich sah sie als Kleinkind aus

Prinzessin Charlotte schreibt herzzereißende Karte an Lady Diana

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bereuen Offenheit über Kinderwunsch

„Biggest Loser“: Kandidat rastet wegen Denksport-Aufgabe aus

Sieg bei „Kitchen Impossible“: Tim Mälzer fehlt trotzdem die Geduld

Grammys 2021: Die besten Red-Carpet-Looks

Das sagt Thomas Gottschalk zu Dieter Bohlens Jury-Aus