• Evelyn Burdecki ist ein deutscher Star
  • Sie wurde durch Reality-Shows bekannt
  • Hier verrät sie, wie sie zu Schönheitseingriffen steht

Evelyn Burdecki (33) ist bekannt für ihre blonden Haare, den leuchtend roten Lippenstift und ein pralles Dekolleté. Noch vor einigen Jahren sah sie etwas anders aus. Doch würde die 33-Jährige in Sachen Aussehen auch nachhelfen lassen?

Evelyn Burdecki: Das sagt sie über das Älterwerden

Im Interview mit „Bunte“ verriet Evelyn Burdecki einst: „Klar guckt man ab und zu mal nach rechts und links und schaut, welches Mädel schöne Brüste hat. Man weiß ja, man wird älter und nicht jünger. Und da schaut man sich auch oft im Spiegel an – das macht jede Frau.

Ob Evelyn Burdecki selbst mal eine Beauty-Op machen möchte, erfahrt ihr in unserem Video.

Auch interessant: