Erkannt? So sexy ist die Tochter von Oasis-Sänger Noel Gallagher

Anaïs Gallagher zeigt sich sexy auf Instagram
30. November 2020 - 19:55 Uhr / Philine Szalla

Oasis-Rockstar Noel Gallagher ist Vater von drei Kindern. Seine erstgeborene Tochter ist mittlerweile 20 Jahre alt und versorgt ihre Instagram-Follower regelmäßig mit heißen und freizügigen Schnappschüssen.

Der Gitarrist und Sänger der legendären Band Oasis, Noel Gallagher (53), hat drei Kinder. Seine älteste Tochter Anaïs Gallagher (20) ist mittlerweile auch auf Social Media bekannter geworden. Auf Instagram zählt sie ganze 215.000 Follower (Stand November 2020). Dort versorgt sie ihre Fans regelmäßig mit heißen Fotos von sich.

Das ist Noel Gallaghers Tochter Anaïs

Tochter Anaïs bekam Noel Gallagher 2000 gemeinsam mit seiner ersten Frau Meg Mathews. Mit seiner zweiten Frau Sara MacDonald hat er zwei Söhne, die 2007 und 2010 geboren wurden.

Noels Tochter ist mittlerweile eine junge, hübsche Frau geworden. Die 20-Jährige postet erst vor Kurzem ein mega heißes Bild von sich in sexy Unterwäsche.

Solche Fotos sind keine Seltenheit: Der Rockstar-Sprössling geizt nicht mit seinen Reizen. Da das Promi-Kind nebenbei als Model arbeitet, hat Anaïs kein Problem damit, sich freizügig zu zeigen. Auf ihrem Instagram-Account tauchen regelmäßig Dessous-Bilder auf.

Sie zeigt sich aber auch gerne frech und rockig – das hat sie wahrscheinlich von ihrem berühmten Papa geerbt. Außerdem studiert Anaïs Fotografie an der Londoner Universität der Künste. Von ihr werden wir sicher noch mehr hören.