• Danni Büchner gibt ihren Fans auf Instagram einen Einblick in ihre Vergangenheit
  • Sie postete ein Throwbackfoto
  • Darunter sinniert sie in tiefgründigen Worten

Danni Büchner (44) blickt auf Instagram zurück in ihre Jugend. Dort postet sie ein Foto, das sie mit 14 Jahren zeigt. Damals war Danni noch richtig süß, wie ihr im Video sehen könnt.

Danni Büchner blickt zurück auf ihr Leben

Ihre hellbraunen Haare trug Danni Büchner lang und mit einem fransigen Pony. Viel hat sich die Auswanderin seither nicht verändert, wie ihre Follower finden. „Damals mit 14 Jahren hatte ich viele Wünsche & Träume“, schreibt Danni zu dem Schnappschuss und meint weiter:

Heute, 30 Jahre später habe ich sehr vieles erlebt, sehr viel Gutes, sehr viel Schlechtes... Sehr viel Trauriges, war oft sehr, sehr glücklich, sehr, sehr traurig. ABER ICH HABE NIEMALS AUFGEGEBEN, war immer MUTIG, denn Mut wird immer belohnt.“ Von ihren Fans wird Danni Büchner in den Kommentaren in ihrer Einstellung bekräftigt. 

Auch interessant: