Erinnert ihr euch? So sexy sah Lena Meyer-Landrut bei GNTM aus

Lena Meyer-Landrut bei der L'Oreal Paris Party in Berlin
29. Mai 2020 - 17:01 Uhr / Valerie Messner

Lena Meyer-Landrut stahl bei GNTM 2019 den fünf Model-Anwärterinnen von Heidi Klum mit einem richtig heißen Auftritt die Show. Erinnert ihr euch noch an Lenas GNTM-Look?

Lena Meyer-Landrut (29) trat im GNTM-Halbfinale von Heidi Klum 2019 als Gastjurorin auf. Normalerweise stehen die Models im Mittelpunkt der Sendung, doch Lena Meyer-Landrut erstaunte mit ihrem freizügigen Auftritt die Zuschauer.

Lena Meyer-Landrut überrascht die Mädchen bei GNTM

Lena Meyer-Landrut sollte bei GNTM damals den Model-Nachwuchs beim letzten Entscheidungswalk vor dem großen Finale musikalisch begleiten.

Obwohl Heidis Mädchen damals ausgeflippte „Haute Couture“ des Modelabels Amato präsentierten und somit extrem auffällige Looks trugen, schauten die Zuschauer nur auf Lenas Look.

Lena Meyer-Landrut bei GNTM: Nachtwäsche-Look

Mit ihrem sexy Auftritt zog die ESC-Gewinnerin die Aufmerksamkeit bei der Show somit nicht nur musikalisch auf sich. Sie trug auch noch ein ziemlich heißes hautfarbenes Netz-Korsett. Die große Statement-Kette gab dem verführerischen Outfit den letzten Schliff.

Lena Meyer-Landrut stiehlt bei GNTM die Show

Damit zog die Sängerin alle in ihren Bann und machte den fünf Halbfinalistinnen ordentlich Konkurrenz. In den letzten Jahren zeigte Lena eine krasse Style-Veränderung.

Aus dem schüchternen Mädchen vom ESC ist eine sexy Femme Fatale geworden und das zeigt sie auch. Lena Meyer-Landrut bewies bei GNTM 2019, wie sexy sie aussehen kann und bleibt uns so wohl für immer im Gedächtnis.