29. März 2018 - 20:30 Uhr / Lara Graff
Die GNTM-Zweite von 2016

Elena Carrière zeigt ihre extrem schlanke Figur

2016 lernten wir Elena Carrière bei „Germany's Next Topmodel“ als sympathische und trainierte Schönheit kennen. Doch auf ihren neuesten Instagram-Bildern sieht die Tochter von Schauspieler Mathieu Carrière extrem schlank aus.

Bei „Germany’s Next Topmodel“ mag Elena Carrière (22) zwar nur zweite geworden sein, für die hübsche Blondine war es aber trotzdem der Startschuss ihrer Karriere. Die Tochter von Schauspieler Mathieu Carrière ist heute ein gefragtes Model und erfolgreiche Influencerin.

Kim Hnizdo, Heidi Klum und Elena Carrière Germany's Next Topmodeö Finale

Das Finale von „Germany's Next Topmodel“ wird dieses Jahr wieder in heimischen Gefilden stattfinden

Darum machen sich die Fans sorgen um Elena Carrière

Doch nun sind die Fans der 22-Jährigen in Sorge. Der Grund: Elena wird immer dünner! Das Model hatte zwar schon immer eine schlanke Figur, aber auf ihren neusten Instagram Bildern sieht es extrem dünn aus. Die Bilder von Elena Carrière seht ihr im Video!